24.04.2009 00:00

Preußen und Klein Berkel treffen erneut aufeinander

Preußen Hameln 07 - TSV Klein Berkel (Sonntag, 12 Uhr).


In der B-Junioren-Bezirksliga muss das Team von Hassan Hamadi am Sonntag erneut gegen den TSV Klein Berkel antreten. Die Zielvorgabe des 07-Trainers ist eindeutig: „Wir müssen gewinnen, um den Platz an der Sonne zu verteidigen.“ Trotz der spielerischen Defizite in den letzen Partien sieht Hamadi sein Team auf einem guten Weg. „Wir werden auf dem Kunstrasen alles daran setzen, erfolgreich zu sein“, verspricht der Preußen-Coach, dem am Sonntag wieder alle Stammkräfte zur Verfügung stehen. Am vergangenen Mittwoch behielten die Preußen im Bezirkspokal gegen die Mannschaft von Trainer Bernd Mengerßen erst nach Elfmeterschießen die Oberhand. Anstoß am Sonntag um12 Uhr auf dem Hamelner Kunstrasen.
234 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox