19.03.2009 00:00

Preußen will Spitze ausbauen / Klein Berkel Anschluss halten

JSG Deister-Sünteltal – JSG Giesen/Hasede/Sarstedt (Samstag, 15 Uhr).
Nach einer schlechten Vorbereitung, aufgrund der bis zum vergangenen Wochenende andauernden Platzsperren, konnte die Mannschaft nur eine einzige Trainingseinheit auf dem heimischen Geläuf in Unsen durchführen. Und wie schon zu Beginn der Saison fällt mit Denny Grendel verletzungsbedingt eine wichtige Offensivkraft zum Rückrundenauftakt aus. Nach der 1:7-Hinspielniederlage, das schlechteste Spiel der Saison, haben die Sünteltaler aber etwas gut zu machen.


 


TSV Klein Berkel - JSG Eldagsen (Samstag, 15:00 Uhr).
Bereits am Samstag geht bestreitet der TSV Klein Berkel die erste Partie in der Bezirksligastaffel 3 der B-Junioren. Nach einer mäßigen Rückrundenvorbereitung freuen sich die Gastgeber auf den Punktspielauftakt gegen die JSG Eldagsen. Das Humme-Team ist heiß auf das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht. „Wir wollen wieder den Rhythmus der Hinrunde aufnehmen und gut ins neue Jahr starten, um den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren“, so TSV- Trainer Bernd Mengerßen. Welche Spieler ihm zur Verfügung stehen entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining.

Preußen Hameln 07 - JSG Kaspel (Sonntag, 12 Uhr).

Am Sonntag startet auch der B-Jugend-Nachwuchs der Hamelner Preußen in die Rückrunde. Der von Hassan Hamadi trainierte Tabellenführer empfängt mit der JSG Kaspel den Tabellensechsten. „Die Mannschaft freut sich auf dieses Spiel. Kaspel wird uns sicher besser liegen als andere, defensiver eingestellte Mannschaften“, so 07-Coach Hamadi, dem alle Spieler zur Verfügung stehen. Anstoß ist am Sonntag um 12 Uhr auf dem Hamelner Kunstrasen.
238 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox