15.10.2021 09:03

Bezirksliga A-Junioren


Stoppt Hamelns A2 den Spitzenreiter?

„Um aber wirklich was Zählbares in Hilligsfeld zu behalten, müssen unsere Kicker aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus agieren und die Torchancen effektiv nutzen“

JFV Hameln II – SV Alfeld (Freitag, 18.30 Uhr).

Die Hamelner A2 steht erneut vor einer schwierigen Aufgabe, denn der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga Hannover, Staffel 4 gastiert im Stadion an der Hamel. Die SV Alfeld hat die letzten drei Spiele gewonnen und geht somit als Favorit in das Flutlicht-Spiel. Trotzdem ist Stimmung sei die Stimmung beim JFV nach dem umkämpften Sieg gegen Forstbachtal sehr positiv. Des Weiteren hat Tom Branske seine Verletzung auskuriert und soll der Defensive mehr Stabilität verleihen. Dazu präsentierte Chef-Coach Bastian Hensel kurzfristig einen neuen Torwart. Colin Draffehn wird für die A2 zwischen den Pfosten stehen und überzeugte bereits im Training mit guten Paraden. Außerdem freut sich das Trainerteam über die Rückkehr von Luca Groß, der nach einer Fußballpause wieder die Stollenschuhe schnürt. Co-Trainer Andrej Buj sieht mit Spannung auf die Begegnung und rechnen seinem Team gute Chancen auf Punkte aus. „Um aber wirklich was Zählbares in Hilligsfeld zu behalten, müssen unsere Kicker aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus agieren und die Torchancen effektiv nutzen“, meint Hamelns Sprecher Michael Howanietz. 
5 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox