24.09.2021 09:24

Bezirksliga A-Junioren


JFV im Bezirksligaderby gegen Union Bad Pyrmont unter Zugzwang

A2 steht nach drei Spielen ohne Punkt und Tor da / Howanietz: „Muss mindestens die konzentrierte Leistung aus dem Spiel beim Spitzenreiter her“

JFV Hameln II - JFV Union Bad Pyrmont (Sonntag, 11 Uhr).

Nach bisher drei Saisonspielen ohne einzigen Punkt und eigenes geschossenes Tor steht die A2 des JFV Hameln bereits früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand. Im Kellerduell gegen den Vorletzten JFV Union Bad Pyrmont soll dabei der erste Saisonsieg eingefahren werden. Ansonsten könnte das Saisonziel „Klassenerhalt" bereits früh zur Herkulesaufgabe werden. Diesem Umstand ist sich auch JFV-Sprecher Michael Howanietz bewusst: „Dass die Aufgabe für Kapitän Wisam Shivan & Co. dabei alles andere als einfach wird, ist aber auch allen klar. In der Defensive muss mindestens die konzentrierte Leistung aus dem Spiel beim Spitzenreiter aus Bad Nenndorf her. Offensiv war man in den ersten drei Begegnungen zudem äußerst harmlos.“ Personell sieht es weiterhin nicht sehr rosig im JFV-Lager aus. Unter anderem muss Tom Branske weiterhin mit einer Muskelverletzung, die noch länger andauern wird, passen.
8 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox