20.09.2021 13:37

Bezirksliga A-Junioren


Nach 0:2: Hamelns A2 weiterhin ohne Punkt und Tor

Howanietz: „Bad Nenndorf war spielerisch überlegen“ / „Kämpferisch eine starke Leistung, aber offensiv meist zu harmlos“

Rui Costa Neto und seiner Hamelner kassierten die nächste Niederlage. Foto: JFV Hameln.

JFV 2011 Nenndorf I - JFV Hameln II 2:0 (1:0)

Die Zweitvertretung der A-Junioren des JFV Hameln befindet sich nach der dritten Niederlage in Folge im Tabellenkeller der Bezirksliga. Die Jungs von Trainer Bastian Hensel mussten sich in der Partie beim JFV 2011 Nenndorf mit 0:2 geschlagen geben. „Das zweite Auswärtsspiel der noch jungen Saison führte unsere A2 in den Osten des Landkreises Schaumburg nach Bad Nenndorf“, resümierte Gäste-Sprecher Michael Howanietz nach der Begegnung. „Dabei stand dieses Spiel unter keinem guten Stern. Stark ersatzgeschwächt traf man auf einen der Meisterschaftsfavoriten. Von Beginn an sahen sich die Roten in die Defensive gedrängt und beschränkten sich zunächst auf die Abwehrarbeit. In der 11. Minute trafen die Gastgeber zur Führung. Ein Angriff wurde nicht konsequent geklärt und der Nachschuss aus knapp 16 Metern schlug unhaltbar im Gehäuse unserer Mannschaft ein.“ Mit 0:1 ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit sah der Sprecher das gleiche Bild: „Bad Nenndorf war spielerisch weiterhin überlegen und suchte die Entscheidung. Allerdings stand unsere Defensive sehr sicher und ließ wenige hochkarätige Chancen der Nenndorfer zu. Angriffe, die doch den Weg auf das Tor fanden, wurden eine sichere Beute der guten B2-Leihgabe Sam Willders. Offensiv wurden einige Nadelstiche gesetzt, ohne sich allerdings hundertprozentige Torchancen herauszuspielen. Das 0:2 in der 74. Minute war dann leider die Entscheidung.“ Howanietz brachte die Leistung seiner Schützlinge abschließend auf den Punkt: „Kämpferisch eine starke Leistung, offensiv aber meist zu harmlos!“
9 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox