24.09.2019 11:02

Bezirksliga A-Junioren


Nach 0:3-Niederlage: JSG Halvestorf bleibt punktlos!

Bicakci-Elf verliert gegen Ahlten/Anderten / Union Bad Pyrmont chancenlos
Ahmet Sariboga Halvestorf TC Hameln Kopffoto
Halvestorfs Kapitän Ahmet Sariboga verlor mit seinem Team (Foto: Privat).

JSG Halvestorf/TC Hameln – JSG Ahlten/Anderten 0:3 (0:1).

Die A-Jugend der JSG Halvestorf/TC Hameln empfing am Samstag den Bezirksliga-Aufsteiger aus Hannover. Von Anfang an entwickelte sich eine gute Bezirksliga-Partie. Nach 18 Minuten mussten die Hameln-Pyrmonter dennoch den Rückstand hinnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Spiel ausgeglichen. Nach dem Rückstand egalisierten sich beide Mannschaften und bis zur Pause geschah nichts aufregendes mehr. Nach der Kabinenansprache von Trainer Ahmet Bicakci kamen die Mannen um Kapitän Ahmet Sariboga besser ins Spiel, brachten aber aus zahlreichen Versuchen den Ball nicht im Tor der Gäste unter. Eine Viertelstunde vor Spielende kam es, wie es kommen musste. Ein blitzsauberer vorgetragener Kontor wurde mustergültig durch Marcel Bothor vollendet. Nach dem 0:2 gingen die Köpfe runter und vier Minuten später verursachte Abwehrchef Marvin Hanus ein Foul im eigenen Strafraum. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Joe Ong sicher zum Endstand. „Wie auch in den letzten Wochen beginnen wir gut, bringen uns aber durch eigene Fehler um die Punkte“, so Cheftrainer Ahmet Bicakci. „So langsam kommen einige Rekonvaleszenten wieder. Wir hoffen, in den nächsten Spielen endlich das Ganze erfolgreicher zu gestalten.“
Tore: 0:1 Hannes Reemts (18.), 0:2 Marcel Bothor (74.), 0:3 Joe Ong (78./Strafstoß).

Weiter spielten:

JFV Union Bad Pyrmont – SV 06 Holzminden 0:8 (0:1).
18 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox