09.09.2019 12:32

Bezirksliga A-Junioren


Sariboga-Doppelpack - doch JSG bringt sich um verdienten Punkt

Halvestorf/TC Hameln verliert gegen Bockenem 4:5 / „Es war eine Steigerung zu sehen“
Ahmet Sariboga Halvestorf TC Hameln Kopffoto
JSG-Spieler Ahmet Sariboga traf gegen Bockenem doppelt.

JSG Halvestorf/TC Hameln – SV Bockenem 4:5 (3:4).

Der SV Bockenem war am Wochenende zu Gast am Piepenbusch. In der ersten Viertelstunde waren die Mannen vom Trainerduo Bicakci/Hanus gegenüber der Partie gegen AEB Hildesheim kaum wiederzuerkennen. Durch Tore von Utku Caka und Ahmet Sariboga lagen sie schnell mit 2:0 in Front. „Da waren wir richtig giftig und haben Bockenem kaum Luft zum Atmen gegeben“, so JSG-Trainer Thomas Hanus. Dann war aber Bockenem an der Reihe. Innerhalb von 15 Minuten machten die Vorharzer aus dem Rückstand eine 3:2-Führung. „Durch lange Bälle wurden wir immer wieder überrumpelt und haben in der Phase keinen Zugriff auf das Spielgerät gehabt“, bemängelte Hanus. Anschließend erzielte Sariboga wiederum den Ausgleich. Dieser sollte allerdings wieder nur drei Minuten Bestand haben. Mit einem 3:4-Rückstand ging es in die Pause. Anschließend spielte nur noch die Mannschaft vom Piepenbusch. Über Louis Naumann und Gjergj Vela wurden immer wieder gefährliche Angriffe eingeleitet, die dann aber nicht sauber zu Ende gespielt wurden. So war es dann ein Strafstoß in der 61. Minute, den Naumann mit ein wenig Glück im Kasten der Gäste unterbrachte. Im Nachgang drückten die Hausherren die Gäste tief in die eigene Hälfte, etwas Zählbares sollte aber nicht mehr herausspringen. In der 89. Minute brachte sich die JSG-Mannschaft um den völlig verdienten Punkt. Im Spielaufbau wurde der Fehlpass gespielt, die Gäste schalteten schnell um und in Überzahl wurde der Ball dann doch noch im Gehäuse der Gastgeber untergebracht. „Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, aber es sollte nicht sein. Auf jeden Fall war eine Steigerung zu sehen, was uns für die nächsten Partien hoffen lässt“, so Hanus, der aus einer guten Mannschaftsleitung den zweifachen Torschützen Sariboga hervorhob.

Weiter spielten:

JFV Union Bad Pyrmont – JFV Süd 2:3.
20 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox