26.08.2019 15:18

Bezirksliga A-Junioren


Hanus bedient: „So werden wir nicht viele Punkte holen!“

Halvestorf/TC Hameln startet mit 2:7-Niederlage / „Drei Schritte zurück“

JSG Halvestorf/TC Hameln – 1. JFC AEB Hildesheim 2:7 (0:2).

Die A-Junioren der JSG Halvestorf/TC Hameln hatten am ersten Spieltag die Vertretung von AEB Hildesheim zu Gast. Nach ausgeglichenen ersten Minuten übernahm die Mannschaft aus der Domstadt nach zehn Minuten das Zepter. Immer wieder wurde schön durch die Reihen gespielt, bis der freie Mann gefunden wurde. In der zwölften Minute markierten die Gäste den Führungstreffer. Bereits in der 28. Minute legten die Hildesheimer den zweiten Treffer nach. „Gegenüber der Vorstellung vom Mittwoch gegen Hameln-Land waren das diesmal drei Schritte zurück. Wir haben zu keiner Zeit Zugriff gehabt und haben jegliches Vertrauen in die eigenen Stärken vermissen lassen“, bemängelte JSG-Trainer Thomas Hanus. Nach 49 Minuten keimte bei den Gastgebern nach einem Eigentor der Hildesheimer etwas Hoffnung auf. Die Freude währte aber nicht lange. Nur 60 Sekunden später stellte Hildesheim den alten Abstand wieder her. Bis kurz vor Schluss setzten sich die Gäste sogar bis auf 7:1 ab. In der Schlussminute betrieb Halvestorfs Gjergj Vela noch einmal Ergebniskosmetik. „So werden wir nicht viele Punkte in der Liga holen“, vermutet Hanus.

Weiter spielten:

1. FC Sarstedt – JFV Union Bad Pyrmont 1:0.
21 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox