27.05.2019 13:22

Bezirksliga A-Junioren


Mission erfüllt: JSG Halvestorf feiert Landesliga-Aufstieg!

Günzel-Elf hat im Derby keine Probleme / Köhler: „Haben ganz Großes geschafft“

Die A-Junioren der JSG Halvestorf haben den Landesliga-Aufstieg geschafft.

JFV Union Bad Pyrmont - JSG Halvestorf 0:6 (0:3).

Mission erfüllt! Die A-Junioren der JSG Halvestorf haben am Sonntag den Landesliga-Aufstieg perfekt gemacht. Mit einem souveränen 6:0-Auswärtserfolg wurde den Pyrmonter Hausherren nicht einmal der Hauch einer Chance gelassen. Schon früh standen die Zeichen auf Sieg. Nach zehn Minuten traf Nick Heller zum 1:0, ehe Julian Razlaw die Führung nur zwei Minuten später ausbaute. Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Nils Witthuhn einen Freistoß aus 20 Metern, sodass die Messe bereits gelesen war. „Von Pyrmont kam offensiv eigentlich nichts. Über 90 Minuten hat sich das ganze Spiel vor dem gegnerischen Strafraum abgespielt“, zeigte sich SSG-Sprecher Laurenz Köhler zufrieden. Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Halvestorfer nach Belieben und legten nochmal drei Tore nach. Lennart Scholtka, Joy-Connor Kästel und Tim Arndt waren die Torschützen. Nach dem Schlusspfiff waren die Kicker vom Piepenbusch natürlich nicht mehr zu halten und lagen sich in den Armen. „Wir haben heute ganz Großes geschafft. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir nun Meister geworden sind. Ich bin unfassbar stolz auf dieses geile Team“, so das abschließende Fazit von Köhler.
22 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox