08.06.2018 13:26

Bezirksliga A-Junioren


In der Kurstadt: Das Derby zum Saisonabschluss

JFV Union Bad Pyrmont erwartet JSG Tündern / Niemeyer: „Abschenken werden meine Jungs das Spiel nicht“

Die JSG Tündern will auch am letzten Spieltag im Derby jubeln.

JFV Union Bad Pyrmont - JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld (Sonntag, 11 Uhr).

Die A–Junioren des JFV Union Bad Pyrmont empfangen am Sonntag um 11 Uhr den Meister aus Tündern.  Das Hinspiel haben die Blau-Weißen knapp mit 1:0 für sich entschieden. In einem packenden Duell schoss damals JSG-Spieler Alexander Manka das Tor des Tages. Vor dem letzten Saisonspiel belegen die Gastgeber derzeit den vierten Rang. Dieses Nachbarschaftsduell wird in beiden Lagern mit Spannung erwartet. „Wir treffen am Sonntag auf eins der besten drei Teams der Liga. Das Hinspiel war denkbar knapp, wobei wir am Ende noch Glück gehabt haben. Danach brannte bei uns nicht mehr viel an und unsere Traumserie nahm den Lauf.  Im Moment haben wir sehr viele angeschlagene und verletze Spieler, sodass wir nicht mit voller Truppe anreisen können. Abschenken werden mein Jungs das Spiel aber nicht und alles daran setzen, das letzte Spiel positiv zu gestalten.  Ich möchte auch auf diesem Weg bei meinem Team für die abgelaufene Saison nochmal danken, für die vielen Trainingsstunden, den Fleiß und die nötige Einstellung, sowie den mega Teamgeist“, blickt JSG-Trainer Steffen Niemeyer auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Weiter spielen:

FC Stadtoldendorf – BW Salzhemmendorf (Samstag, 12 Uhr). 
53 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox