28.05.2018 12:17

Bezirksliga A-Junioren


11:0 in Stadtoldendorf: Der Meister präsentiert sich in Torlaune

Niemeyer: „Klassenunterschied beider Teams war deutlich“ / SSG siegt im Derby in Bad Pyrmont

Der Meister JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld jubelte in Stadtoldendorf elf Mal.

FC Stadtoldendorf – HSC BW Tündern 0:11 (0:4).

Am Samstag musste der Meister aus Tündern in der Homburgstadt beim FC Stadtoldendorf antreten. Bei sommerlicher Temperaturen beherrschte die Niemeyer-Elf den Gegner nach Belieben. Stadtoldendorf sah sich von Beginn an nur in der Defensive. Bereits in der 19. Minute schoss Maurice Schrader die Gäste in Front. Bis zur Halbzeit trugen sich Aaron Oefler, Jonas Kraus und Alexander Manka in die Torschützenliste ein. So war die Partie beim 4:0-Halbzeitstand bereits entschieden. Nach dem Seitenwechsel mussten die Stadtoldendorfer ihrem hohen Aufwand aus der ersten Halbzeit Tribut zollen und hielten nicht mehr mit. Robin Borkert (2), Gianluca Bekedorf, Manka (2), Kraus und Oefler sorgten am Ende für den 11:0-Kantersieg. „Mit dem Ergebnis und dem Spielverlauf bin ich natürlich zufrieden. Trotz der Hitze auf dem Kunstrasen in Stadtoldendorf haben die Jungs ein gutes Spiel gezeigt und Ball sowie Gegner laufen gelassen. Der Klassenunterschied beider Teams war deutlich, was sich dann auch im Ergebnis widerspiegelt. Trotzdem Respekt an die Stadtoldendorfer, die bis zum Schluss nicht aufgesteckt haben“, lobte JSG-Trainer Steffen Niemeyer.

Weiter spielten:

JFV Union Bad Pyrmont – SSG Halvestorf 0:2.
54 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox