25.05.2018 10:13

Bezirksliga A-Junioren


JFV vs. SSG: Das Derby um die Vize-Meisterschaft

Wienecke: „Halvestorf hat eine bärenstarke Rückrunde gespielt“ / Calaminus und Kestic fehlen im Kreis-Duell
JFV Union Bad Pyrmont A Jugend Fussball Bezirksliga Hameln Pyrmont AWesA
Der JFV Union Bad Pyrmont bestreitet das Derby gegen Halvestorf.

JFV Union Bad Pyrmont – SSG Halvestorf (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntag erwartet der JFV Union Bad Pyrmont die SSG Halvestorf zum Kreis-Duell. Die Gastgeber haben bei einer absolvierten Begegnung weniger derzeit einen Zähler mehr auf dem Konto. Es geht also um wichtige Punkte für die Vize-Meisterschaft. „Das Hinspiel haben wir klar beherrscht, aber leider haben wir uns nicht belohnt. Wir erwarten jetzt ein Spiel auf Augenhöhe. SSG-Trainer Matthias Günzel hat ein funktionierendes Team geformt und mit seinem Team eine bärenstarke Rückrunde gespielt. Wir freuen uns auf einen starken Gegner und ein schönes Spiel“, berichtet Pyrmonts Coach Arne Wienecke vor der Partie. Die Kurstädter müssen auf Kapitän David Calaminus und Dino Kestic (beide verletzt) verzichten. „Wir wollen die Punkte aber trotzdem mitnehmen. Gegen eine Spende für die Mannschaftsfahrt werden Getränke und Bratwurst gereicht“, so Wienecke abschließend.

Weiter spielen:

FC Stadtoldendorf – JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld (Samstag, 12.30 Uhr).
JSG PSV Ochtersum – BW Salzhemmendorf (Samstag, 14 Uhr).
55 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox