14.05.2018 11:37

Bezirksliga A-Junioren


4:1 gegen BWS: JFV klettert nach Derby-Sieg auf Rang zwei

Garagin, Kestic und Hashemi treffen gegen „Solte“ / Ohlrich: „In einem schwachen Spiel haben wir verdient gewonnen“
JFV Union Bad Pyrmont A Jugend Fussball Bezirksliga Hameln Pyrmont AWesA
Der JFV Union Bad Pyrmont hat das Derby 4:1 gewonnen.

JFV Union Bad Pyrmont – BW Salzhemmendorf 4:1 (1:1)

Im Derby der A-Junioren besiegte der JFV Union Bad Pyrmont die Blau-Weißen aus Salzhemmendorf und eroberte somit den zweiten Tabellenplatz zurück. „Wenn der Schiedsrichter Ramon Linares der mit Abstand beste Akteur auf dem Platz war, dann sagt das eigentlich alles über dieses Spiel aus“, berichtete Pyrmonts Trainer Stefan Ohlrich nach der Begegnung. Zu Beginn der Partie fingen sich die Gastgeber durch einen Stellungsfehler in der Abwehr das 0:1 ein. „Danach wurde wieder viel zu behäbig gespielt“, bemängelte Ohlrich. In der 30. Minute hebelte Tom Dörries mit einem Diagonalball die BW-Abwehr aus und Alen Kestic schob gekonnt in die rechte untere Torecke ein. Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Die Gäste standen defensiv in der eigenen Hälfte. 60 Minuten waren gespielt, da erzielte Enno Meier mit einem satten Schuss aus 20 Metern die 2:1-Führung für die Ostkreisler. Zehn Minuten später tankte sich Alexander Gagarin durch die Abwehr und legte gekonnt für den freistehenden Mihdi Hashemi auf, der ohne Probleme auf 3:1 erhöhte. Den 4:1-Endstand erzielte Gagarin dann mit einem 16 Meter-Schuss. „In einem schwachen Bezirksliga-Spiel haben wir verdient gewonnen. Mit der Leistung wird es in zwei Wochen im Derby gegen Halvestorf nicht zum Sieg reichen“, war sich Ohlrich sicher.
56 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox