16.03.2018 09:25

Bezirksliga A-Junioren


Niemeyer: „Dürfen jetzt nicht überheblich werden“

JSG reist als Spitzenreiter nach Ochtersum / „Müssen wieder an unsere Grenzen gehen“

Die A-Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld will wieder jubeln.

JSG PSV Ochtersum – JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld (Samstag, 14 Uhr).

Die A Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld gastieren am Samstag in Ochtersum. Als Spitzenreiter der Bezirksliga geht das Team aus Hameln als Favorit in diese Partie. Doch die Gastgeber werden nicht chancenlos sein. Die Jungs vom Trainergespann Niemeyer/Bekedorf spielen seit dem Ende der Hinrunde nur auf Kunstrasen. Ob die JSG mit dem „tiefen Geläuf“ in Ochtersum auch zu Recht kommt, müssen Kraus & Co. erst einmal unter Beweis stellen. Der PSV steht im unteren Tabellendrittel und muss punkten. So wird das Team aus Hildesheim alles versuchen, um den Lauf der Gäste zu stoppen. Im Hinspiel war die Begegnung eine klare Angelegenheit. Die JSG gewann mühelos mit 6:0. „Nach dem Sieg im Spitzenspiel in der letzten Woche ist die Mannschaft noch selbstbewusster geworden. Was nicht passieren darf, dass wir jetzt überheblich werden und diese Spiele nicht erst nehmen. Wir sind als Tabellenführer immer der Gejagte und jedes Team ist heiß auf uns. Bedeutet: Auch in Ochtersum müssen wir an unsere Grenzen gehen, um die drei Punkte nach Hause zu holen. Wenn wir so auftreten wie bisher, brennt auch in Hildesheim nichts an“, ist sich JSG-Trainer Steffen Niemeyer sicher.

Weiter spielen:

DjK BW Hildesheim – BW Salzhemmendorf (Samstag, 14 Uhr).
JFV Süd – JSG Lauenstein/Wallensen (Samstag, 14 Uhr).
JFC Kaspel – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 16 Uhr).
SSG Halvestorf – FC Stadtoldendorf (Samstag, 16 Uhr).























72 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox