08.03.2018 15:05

Bezirksliga A-Junioren


Gipfeltreffen zum Rückrundenstart!

Niemeyer-Elf erwartet ärgsten Verfolger JFV Süd / „Wir sind bereit“

JSG-Spieler Alexander Manka (re.) bestreitet mit seinem Team das Gipfeltreffen.

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld – JFV Süd (Samstag, 13 Uhr, Afferde).

Die Rückrunde startet für die A-Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld gleich mit dem Gipfeltreffen. Mit dem JFV Süd trifft die Jugendspielgemeinschaft auf den ärgsten Verfolger. Die Gäste belegen aktuell mit acht Zählern Rückstand auf die Niemeyer-Elf den zweiten Rang. Zuletzt verloren die Gäste das Nachholspiel gegen die SSG Halvestorf mit 1:3. Die Gastgeber absolvierten eine Vorbereitung auf hohem Niveau. Der OSV Hannover wurde mit 2:0 geschlagen und gegen den Landesliga-Spitzenreiter aus Wunstorf erreichten Kraus & Co. ein beachtliches 1:1-Unentschieden. Zudem wurde das Herren-Team vom TSV Kirchbrak mit 8:1 deklassiert. „Wir haben uns auf die Rückrunde gut vorbereitet und die Jungs sind heiß darauf die Tabellenführung zu verteidigen. Was wir in den Vorbereitungsspielen gezeigt haben war gut, bringt aber keine Punkte. Jetzt zählt es und da müssen wir 100 Prozent abrufen, um auch gegen den JFV Süd zu bestehen. Wenn ich beim Training beobachte wie konzentriert und motiviert die Mannschaft arbeitet, sind wir bereit“, fiebert JSG-Trainer Steffen Niemeyer dem Anpfiff entgegen.

Weiter spielen:

JFC Kaspel - SSG Halvestorf (Samstag, 13 Uhr).
DjK BW Hildesheim - JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 14 Uhr).
BW Salzhemmendorf - SV BW Neuhof (Samstag, 14 Uhr).
JSG Lauenstein/Wallensen - FC Stadtoldendorf (Samstag, 16 Uhr).

74 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox