24.03.2023 08:27

Bezirksliga Frauen


Nächster Stop Gehrden: Gelingt Blau-Weiß der nächste „Bonus“?

„Schwalben“ reisen zum Duell der Tabellennachbarn / Hinspiel ging an BW
Thomas Haß BW Tündern II Bezirksliga Frauen Trainer
Thomas Haß wird die Zweitvertretung der Tünderaner Damen auch am Sonntag wieder betreuen.

SV Gehrden – BW Tündern II (Sonntag, 15 Uhr).

Setzt sich Tünderns Höhenflug auch in Gehrden fort? Mit fünf Punkten aus den vergangenen drei Partien, darunter ein 3:3-Unentschieden beim SC Deckbergen-Schaumburg, hat sich BW auf Tabellenplatz vier vorgeschoben. Nun steht das Auswärtsspiel beim Ligadritten an. „Mit dem SV Gehrden erwartet die zweite Damen erneut eine Auswärtsfahrt zu einem Topteam der Bezirksliga. Dadurch, dass aber alle Mannschaften unterschiedlich viele Spiele absolviert haben, hat die Tabelle nur begrenzte Aussagekraft. Das Hinspiel haben wir knapp mit 1:0 gewonnen, daher kann ich mir vorstellen, dass Gehrden auf Wiedergutmachung aus ist. Wenn sie nochmal richtig oben angreifen wollen, müssen sie das Spiel gewinnen. Allerdings brauchen wir uns auch nicht verstecken, denn in der Rückrunde hat die Mannschaft noch nicht verloren. Sollten wir punkten, wäre das wieder absoluter Bonus. Ich erwarte erneut ein knappes Spiel auf dem Gehrdener Kunstrasen“, ist sich Tünderns Sprecher Konrad Voss sicher.
53 / 781

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox