21.03.2023 14:24

Bezirksliga Frauen


Jahresauftakt nach Maß: Geht Tünderns Steigflug weiter?

Zweitvertretung reist am Mittwochabend nach Deckbergen / Voss: „Momentan voll im Soll“
Isabelle Liebig BW Tündern II Bezirksliga Frauen
Isabelle Liebig und Tünderns Bezirksliga-Vertretung begeben sich am Mittwochabend auf eine kurze Auswärtsreise.

SC Deckbergen-Schaumburg – BW Tündern II (Mittwoch, 19.30 Uhr).

Am Mittwochabend erwartet die zweite Damen der Tünderschen „Schwalben“ zum Late-Night-Einsatz eine kurze Fahrt zum SC Deckbergen-Schaumburg. Das Spiel war vor zwei Wochen noch ausgefallen und wird jetzt nachgeholt. Nach vier Punkten zum Jahresauftakt blickt Sprecher Konrad Voss relativ entspannt auf die kommende Begegnung: „Gerne möchten wir dabei an die Leistung aus den letzten beiden Spielen anknüpfen. Wir sind momentan in bestechender Form und haben auch einen guten Kader zur Verfügung. Tabellarisch sind beide Teams eng beieinander, sodass ein spannendes Spiel erwartet werden darf. Da wir momentan voll im Soll sind, haben wir keinerlei Druck und können befreit aufspielen. Sollten wir punkten, wären das weitere Bonuspunkte für unser Konto.“ Begleitet wird die Mannschaft erneut von Thomas Haß.
63 / 789

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox