14.11.2022 14:24

Bezirksliga Frauen


„Tabellarisch sind wir noch voll im Soll“

Tünderns zweite Frauen trifft am Dienstagabend auf Gehrden
Zoe-Naima Zidov BW Tuendern Fussball Frauen Bezirksliga               
Zoe-Naime Zidov & Co. empfangen am Dienstag den SV Gehrden.

BW Tündern U23 – SV Gehrden (Dienstag, 19 Uhr).

Nach dem 1:3 gegen die TSG Ahlten geht es für die Tünderanerinnen bereits am Dienstagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Gehrden weiter. „Damit steht direkt die nächste schwierige Aufgabe an“, weiß Sprecher Konrad Voss. Gehrden steht in der Tabelle vier Zähler vor den Blau-Weißen. „Mit Gehrden kommt eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle, die aber mit ihren Nachholspielen noch weiter klettern könnte. Ich würde mir wünschen, dass die Mädels wieder an ihre Heimstärke anknüpfen, couragiert ins Spiel gehen und das Ergebnis positiv gestalten“, so Voss. „Wir können mit jeder Mannschaft mithalten. Um zu punkten, müssen wir uns dann aber in der Defensive mehr konzentrieren und die einfachen Fehler abstellen. Vorne gilt es die sich bietenden Chancen zu nutzen. Sollte uns das gelingen, bin ich optimistisch, dass wir in den verbleibenden drei Spielen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte einfahren werden. Tabellarisch sind wir noch voll im Soll, es schadet ja aber nicht, das eigene Polster zu erweitern.“
74 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox