09.10.2020 08:17

Bezirksliga Frauen


Holzhausen/Barntrup hat weiterhin personelle Probleme

Samstag kommt Schulenburg in den Inter-Park / Kuschick: „Müssen unsere Defensive stabilisieren“
SG Holzhausen Barntrup mit neuer Ausruestung
Die SG Holzhausen/Barntrup empfängt am Samstag den TSV Schulenburg.

SG Holzhausen/Barntrup – TSV Schulenburg (Samstag, 16 Uhr).

Die SG Holzhausen/Barntrup bestreitet am Samstag das zweite Heimspiel in Serie. Nach der 4:6-Niederlage gegen Luthe kommt der TSV Schulenberg in den Inter-Park. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Gäste nach drei absolvierten Begegnungen noch ungeschlagen. Auf der anderen Seite belegt die Spielgemeinschaft aktuell mit erst einem Sieg den ersten Abstiegsplatz. „Personell sieht es bei uns im Vergleich zur letzten Woche nicht besser aus. Die Situation ist unverändert“, beschreibt SG-Trainer Alexander Kuschick die Lage. Wie der SG-Kader am Samstag aussehen wird, steht derzeit noch in den Sternen. „Wir müssen unsere Defensive stabilisieren und dürfen nicht mehr so viele Gegentore bekommen. Vielleicht gelingt uns ja dann das nächste Erfolgserlebnis“, so Kuschick.
91 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox