27.09.2020 18:04

Bezirksliga Frauen


Kuschick: „So etwas habe ich noch nie erlebt“

SGHB unterliegt deutlich in Wunstorf / Bockelmann erzielt Ehrentreffer

Alina Hundertmarkt & Co. kassierten in Wunstorf eine 1:5-Pleite.

1. FC Wunstorf – SG Holzhausen/Barntrup 5:1 (3:0).

Die SG Holzhausen/Barntrup um Trainer Alexander Kuschick musste am heutigen Sonntag eine deutliche 1:5-Niederlage beim Auswärtsauftritt in Wunstorf hinnehmen. Beide Teams waren vor Spielbeginn noch punktgleich, sodass von einem ausgeglichenen Kräftemessen auszugehen war. Der Spielverlauf stellte sich jedoch anders dar: Wenngleich beide Kontrahenten spielerisch weitgehend auf Augenhöhe agierten, führten insbesondere individuelle Fehler auf Seiten der Gäste noch vor dem Seitenwechsel zu einem vorentscheidenden 0:3-Halbzeitrückstand. In einem durch viele strittige Szenen geprägten Spiel gelang der SG zwar nach der Pause eine kämpferische Steigerung, die zunächst durch den Anschlusstreffer von Swantje Bockelmann zum zwischenzeitlichen 1:3 gekrönt wurde (48.). In der Folge zeigten die Gastgeberinnen aus Wunstorf jedoch abermals gnadenlose Effizienz vor dem gegnerischen Tor und trafen zwei weitere Male zum 5:1-Endstand. Ein nicht verwandelter Strafstoß Wunstorfs an den Pfosten (81.) hätte das Ergebnis sogar noch deutlicher ausfallen lassen können. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, resümierte Coach Kuschik nach Abpfiff der Begegnung. „Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen und haben dann durch dumme Fehler schnell zurückgelegen. Heute bin ich natürlich absolut enttäuscht, aber wir werden versuchen, das Spiel in den nächsten Tagen relativ schnell aufzuarbeiten. Mund abputzen, weiter geht’s.“
Tore:  1:0 Stefanie Burhop (16.), 2:0 Chantal Christ (18.), 3:0 Melanie Ilmer (43.), 3:1 Swantje Bockelmann (47.), 4:1 Lena-Sophie Meyer (56.), 5:1 Benita Janitzky (85.).
86 / 781

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox