24.09.2020 13:53

Bezirksliga Frauen


Holzhausen/Barntrup mit „Rückenwind“ nach Wunstorf

SG will „positive Entwicklung fortsetzen“ / Anstoß am Sonntag bereits um 11 Uhr

Die SG Holzhausen/Barntrup muss am Sonntag früh aufstehen.

1. FC Wunstorf – SG Holzhausen/Barntrup (Sonntag, 11 Uhr).

Die Spielerinnen der SG Holzhausen/Barntrup müssen am Sonntag früh aufstehen. Bereits um 11 Uhr wird das Auswärtsspiel in Wunstorf angepfiffen. „Das ist natürlich eine krasse Uhrzeit“, berichtet SG-Trainer Alexander Kuschick vor der Auswärtsreise. Am letzten Wochenende feierten die Gäste mit dem 2:0-Heimsieg gegen Pattensen den ersten Dreier. „Der Sieg hat uns Rückenwind gegeben. Unter der Woche haben wir gut trainiert. Wir hoffen, dass wir diese positive Entwicklung weiter fortsetzen können“, hofft Kuschick erneut auf einen positiven Spielausgang. Bei diesem Unterfangen muss die SG wieder auf einige Spielerinnen verzichten. „Wir werden mit viel Leidenschaft und Kampf in die Partie gehen. Über den Gegner kann ich allerdings gar nichts sagen“, erläutert Kuschick. Die Gastgeberinnen haben nach zwei absolvierten Begegnungen ebenfalls drei Punkte auf dem Konto. Am ersten Spieltag feierten die Wunstorferinnen beim TSV Luthe einen 3:1-Erfolg.
95 / 789

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox