19.09.2020 19:14

Bezirksliga Frauen


Dank Schmidtmeier & Neubauer: Erster Sieg für Kuschick-Elf!

SG Holzhausen/Barntrup gewinnt 2:0 / Kuschick: „Sind noch in der Entwicklung“
SG Holzhausen Barntrup mit neuer Ausruestung
Die SG Holzhausen/Barntrup feierte den ersten Saisonsieg.

SG Holzhausen/Banrtrup – TSV Pattensen 2:0 (2:0).

Im zweiten Anlauf hat's geklappt: Die SG Holzhausen/Barntrup feierte ihren ersten Saisonsieg. „Es war ein harter Kampf und sicherlich nicht das beste Spiel. Aber wir sind noch in der Entwicklung, es gibt noch Luft nach oben. Wichtig ist, dass wir unserer ersten Punkte gesammelt haben“, erklärte SG-Trainer Alexander Kuschick, dessen Elf bereits in der ersten Halbzeit die entscheidenden Aktionen setzte. In der 33. Minute stand Nadine Schmidtmeier goldrichtig, als sie nach einem Freistoß zum 1:0 abstaubte und sechs Minuten später fand ein langer Freistoß von Alina Hundertmark Mitspielerin Sarah Neuerbauer, die zum 2:0 versenkte. Ansonsten sahen die Zuschauer ein Duell mit wenigen Highlights. In der 85. Minute traf Mandy Pollak noch die Latte. „Einige Spielerinnen haben noch Trainingsrückstand, noch tun wir uns ein bisschen schwer. Aber wir haben die Null gehalten, gewonnen und weiter geht's“, resümierte Kuschick.
Tore: 1:0 Nadine Schmidtmeier (33.), 2:0 Sarah Neubauer (39.).
96 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox