15.09.2019 16:09

Bezirksliga Frauen


Rabenschwarzer Tag für Hameln-Pyrmonterinnen: 0:17 Tore!

SG Tündern/Latferde verliert 0:7 / Holzhausen/Bar/Blo unterliegt zweistellig

SG-Trainer Sebastian Weber musste mit ansehen, wie seine Elf 0:10 verlor.

SV 06 Lehrte – SG Holzhausen/Bar/Blo 10:0 (4:0).

Die SG Holzhausen/Bar/Blo kassierte ebenfalls eine deutliche Niederlage. „Der Sprung ist als Aufsteiger einfach sehr groß. Lehrte ist natürlich auch ein Topteam und wird um den Aufstieg spielen. Obwohl wir gekämpft haben, hatten wir nicht viel entgegenzusetzen“, erklärte Holzhausens Trainer Sebastian Weber. Bereits zur Pause war die Partie entscheiden, als Lehrte mit 4:0 führte. Nach dem Seitenwechsel machten es die Gastgeberinnen sogar zweistellig. „Wir müssen zusehen, dass wir gegen die Mannschaften aus unserer Tabellenregion punkten“, so Weber.
Tore: 1:0 Maike Jeschor (1.), 2:0 Michelle Kamila Krüger (11.), 3:0 Jeschor (19.), 4:0 Liesa Behrens (24.), 5:0 Jeschor (47.), 6:0 Martina Farkasovska (61.), 7:0 Jeschor (66.), 8:0 Krüger (73.), 9:0 Jeschor (81.), 10:0 Froböse (85.).

TuS Lühnde – SG BW Tündern/FC Latferde II 7:0 (5:0).

Beim Aufsteiger aus Lühne gerieten Tündern und Latferde unter die Räder. „Wir wussten, dass Lühnde über viel Qualität in der Offensive verfügt, aber wir konnten es nicht unterbinden. Gedanklich waren wir zu langsam und dadurch nicht präsent“, erklärte Tünderns Trainer Thomas Haß. Bereits in der 2. Minute gerieten die Gäste in Rückstand, aus Lühnde aus 18 Metern die Führung erzielte. In der 20. Minute legten die Gastgeberinnen das 2:0 nach, erneut durch einen Distanzschuss. Acht Minuten später erzielte Lühnde das 3:0 nach einem Konter erhöhte anschließend bis zur Pause auf 5:0 – die Entscheidung war bereits zum Halbzeitpfiff gefallen. „In der zweiten Halbzeit wollten wir von null anfangen und es besser machen“, so Haß. Allerdings ding der Plan nicht auf. Lühnde erhöhte auf den 7:0-Endstand. „Das Ergebnis war sicherlich zu hoch, so viel schlechter waren wir nicht. Es war ein gebrauchter Tag“, resümierte Haß, der mit seiner Elf nun auf den  ungeliebten Relegationsplatz abgerutscht ist.
Tore: 1:0 Madline Busche (1.), 2:0 Busche (20.), 3:0 Celina Karwane (27.), 4:0 Judith Hufner (32.),  5:0 Karwane (35.), 6:0 Karwane (48.), 7:0 Judith Hufner (63.).
120 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox