06.04.2019 20:28

Bezirksliga Frauen


Tünderns Traumstart: Kruppki & Franke sichern zweiten Sieg!

„Schwalben“ treffen im ersten Durchgang viermal Aluminium / Haß: „Hochverdienter Sieg“
Anna Franke HSC BW Tündern II Kopfbild
Anna Franke traf in der 25. Minute zum 2:0 für Tündern.

HSC BW Tündern II – TuS Schwüblingsen 2:0 (2:0).

Tündern macht, nach dem 4:1-Erfolg gegen Ahlten II, den nächsten großen Schritt und vergrößert den Vorsprung auf die Abstiegszone auf sieben Punkte! „Es war ein hochverdienter Sieg. Wir hatten in der ersten Halbzeit zehn hochkarätige Möglichkeiten, haben viermal Aluminium getroffen“, erklärte Tünderns Übeungsleiter Thomas Haß. Ein Schoss knallte sogar von dem linken an den rechten Innenpfosten. Zweimal steht den Gastgeberinnen der Torrahmen jedoch nicht im Weg, als Christin Kruppki und Anna Franke mit einem Doppelschlag in der 22. und 25. Minute die 2:0-Führung zur Pause herausschossen. „Nach dem Seitenwechsel haben wir nachgelassen und waren nicht mehr ganz so zwingend“, so Haß. Allerdings sorgten die ersatzgeschwächten Gäste kaum für Akzente im Angriff, sodass der Sieg der Windmühlenkickerinnen nicht mehr in Gefahr geriet. „Die Mannschaft hat ihre gute Leistung mit drei weiteren wichtigen Punkten belohnt“, resümierte Haß.
Tore: 1:0 Christin Kruppki (22.), 2:0 Anna Franke (25.).
140 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox