25.11.2018 13:24

Bezirksliga Frauen


Eine gute Halbzeit zu wenig

Latferde verliert 1:5 gegen Schwüblingsen / In den zweiten 45 Minuten verliert der FC den Faden

Denise Freudenberg erzielte das zwischenzeitliche 1:1 für Latferde.

FC Latferde – TuS Schwüblingsen 1:5 (1:1).#

Gegen Schwüblingsen war für Latferde nichts zu holen. „In der ersten Halbzeit haben wir noch gut dagegen gehalten. Wir haben viel gesprochen, gut gekämpft und nach dem frühen Rückstand Moral bewiesen“, erklärte Latferdes Trainer Sven Hinzmann. Den Rückstand durch Aileen Brockmüller verkrafteten die Hausherrinnen gut und glichen 20 Minuten später durch Denise Freudenberg wieder aus. In der zweiten Halbzeit verlor Latferde jedoch den Faden. Annalena Czichy (2), Wiebke Schubert und Sandra Kullmann bescherten  dem TuS einen ungefährdeten 5:1-Erfolg. Schwüblingsen hat sich damit von der Abstiegszone entfernt, während der FC mit zwei Zählern in die Winterpause geht. „Die haben wir auch dringend nötig“, meinte Hinzmann und hob die Leistung  von von Schiedsrichter Wayne Pakkies hervor.
Tore: 0:1 Aileen Brockmüller (5.), 1:1 Denise Freudenberg (25.), 1:2 Annalena Czichy (56.), 1:3 Wiebke Schubert (70.), 1:4 Czichy (74.), 1:5 Sandra Kullmann (81.).
148 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox