19.09.2018 22:27

Bezirksliga Damen


Warten auf den ersten Sieg: Latferde verliert auch Kellerduell

Hinzmann: „Doppelschlag hat uns das Genick gebrochen“ / FC belegt weiter einen Abstiegsplatz

FC Latferde – SV Arminia Hannover 0:3 (0:1).

Die Latferderinnen gingen auch im Kellerduell gegen Arminia Hannover leer aus und warten damit weiter auf den ersten Saisonsieg. Nach sechs absolvierten Partien belegen die Gastgeberinnen damit weiter den vorletzten Rang. Nur Ahlten II hat noch einen Punkt weniger auf dem Konto. Der erste Nicht-Abstiegsplatz ist für die Hinzmann-Elf jetzt bereits vier Zähler entfernt. „Der Doppelschlag kurz nach der Halbzeitpause hat uns leider das Genick gebrochen. Danach gingen bei uns die Köpfe runter“, skizzierte Latferdes Trainer Sven Hinzmann. Dabei durften die Gastgeberinnen nach dem torlosen ersten Durchgang auf den ersten Bezirksliga-Sieg hoffen. Doch kurz nach dem Seitenwechsel schoss Lieke Jansen die Hannoveranerinnen mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße. „Der Gegner war einfach präsenter und hat körperliche Vorteile gehabt. Wir müssen dagegen in der Offensive weiter improvisieren“, schildert Hinzmann. 20 Minuten vor Schluss schraubte Hannovers Mirjana Schütz das Ergebnis weiter in die Höhe und sorgte damit für den 3:0-Endstand.
Tore: 0:1 Lieke Jansen (47.), 0:2 Jansen (49.), 0:3 Mirjana Schütze (70.).
169 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox