18.09.2018 16:23

Bezirksliga Damen


„Gegen Hannover muss ein Dreier her – egal wie“

Kellerduell im Latferder „Käfig“ / Latferde braucht gegen Arminia Hannover dringend Punkte

Während Jana Schrader (li.) noch lange ausfällt, ist Leonie Schmidt (re.) am Mittwoch wieder mit von der Partie.

FC Latferde – SV Arminia Hannover (Mittwoch, 19.30 Uhr).

Im Latferder „Käfig“ steigt am Mittwochabend das Kellerduell zwischen dem FC und Arminia Hannover. Während die Elf von Trainer Sven Hinzmann aktuell mit zwei Punkten aus fünf Spielen den vorletzten Rang und damit einen Abstiegsplatz belegt, befindet sich Arminia mit einem Zähler mehr direkt davor. „Wir müssen die 0:5-Niederlage gegen Gehrden schnell aus den Köpfen kriegen und abhaken. Der Ausgang des kommenden Spiels ist richtungsweisend. Gegen Hannover muss ein Dreier her – egal wie. Wir spielen zu Hause im 'Käfig, das kann ein Vorteil sein“, gibt Latferdes Trainer Sven Hinzmann die klare Zielsetzung vor. Leonie Schmidt steht bei der wichtigen Aufgabe gegen die Landeshauptstädterinnen wieder zur Verfügung.
170 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox