Herren
10.09.2022

Aerzens Hoppe trifft spät - aber Afferdes Garbsch trifft noch später

„Einerseits sind wir froh über den Punkt, andererseits ärgern wir uns auch, dass wir heute nicht mehr aus dem Spiel gemacht haben"
Herren
09.09.2022

Tündern gleicht in Unterzahl aus - doch Fitzner spielt Doppelkopf

Liebegott: „Stolz auf meine Mannschaft, wie sie hier heute gekämpft hat“ / Granzow: „Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen“
                             
Herren
07.09.2022

Motzner vor Rückkehr ins alte „Wohnzimmer“ - Afferde eröffnet Derbywochen

Halvestorf beim FC Ambergau-Volkersheim gefragt / Bad Pyrmont Hagen empfängt Aufsteiger
MTSV Aerzen Patrick Hoppe Bezirksliga
Herren
04.09.2022

Abwehr-Ausfall, Aufreger & Mega-Aufholjagd: MTSV auswärts fuchsteufelswild

Halvestorf entscheidet Partie in zehn Minuten / Meyer: „Aufgrund der ersten Halbzeit ist das Ergebnis für uns etwas glücklich“
Thomas Mau Eintracht Afferde Bezirksliga
Herren
03.09.2022

Glückliche Halbzeitführung rächt sich: SVE verspielt 2:0

Oefler: „Almstedt war uns von A bis Z überlegen“ / Andre von Conradi gibt sein Comeback
Herren
02.09.2022

Kleinschmidts Köpfchen macht den Unterschied

Granzow: „Die Niederlage war für uns etwas unnötig. Heute war zumindest ein Punkt drin, wobei Pyrmont auch nicht unverdient gewonnen hat“
Herren
31.08.2022

Derby mit „Flutlichtromantik“: Motzners Kicker empfangen Pyrmont-Hagen!

Tünderns U23 zu Gast am Piepenbusch / Meyer: „Nach diesen Niederlagen ist es nicht einfach, gedanklich den Reset-Knopf zu drücken"
Rodi Celik SSG Halvestorf Bezirksliga
Herren
28.08.2022

Maaß & Celik das Dream-Team: SSG bleibt Erfolgslinie treu

Liebegott: „Haben Gefühl bekommen, wie es in der Bezirksliga laufen kann“ / Bad Pyrmont Hagen mit Nullnummer
Tim Geffert Marcel Vönöky BW Salzhemmendorf Bezirksliga
Herren
27.08.2022

1:2 im Derby! MTSV vergibt „Hundertprozentige“ – und bekommt die Quittung

Granzow: „Mir ist es fast ein wenig unangenehm, dass wir hier als Sieger vom Platz gehen“ / Afferde feiert zweiten Sieg in Folge
                             
Herren
24.08.2022

Afferdes einziger Glanzmoment: Selchows 25 Meter-Volley

„Es war von beiden Seiten kein gutes Spiel. Das Spiel hätte auch in die andere Richtung kippen können“

 
1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 159
 
181 - 190 / 1582

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox