10.03.2023 11:31

Bezirksliga


Absagenflut - nur noch Tünderns Spiel ist noch nicht abgesetzt...

Die Bezirksliga im Überblick
      Alexander Liebegott Trainer BW Tuendern U23 Fussball Bezirksliga                       
Ob Trainer Alexander Liebegott und seiner Tünderaner am Samstag nach Almstedt fahren?

MTV Almstedt – BW Tündern U23 (Samstag, 16 Uhr).

Achtung: Spiel ist mittlerweile abgesagt worden.
Eigentlich sollte die Bezirksliga am Wochenende den Spielbetrieb aufnehmen. Allerdings spielt das Wetter so gar nicht mit. Die einzige Partie, die aus Hameln-Pyrmonter Sicht noch stattfinden könnte, ist das Tünderaner Gastspiel in Almstedt. Ob das Spiel auch wirklich angepfiffen wird, darf jedoch bezweifelt werden – laut fussball.de soll die Begegnung auf einem Rasenplatz stattfinden. „Am Wochenende könnte es wieder losgehen, wenn der Wettergott es zulässt. Mit dem Auftakt in Almstedt steht uns gleich eine schwierige Aufgabe bevor, wobei als Tabellenletzter jede Aufgabe schwierig ist. Die letzten Testspiele waren sehr zufriedenstellend und lassen uns mit einem guten Gefühl nach Almstedt reisen. Die Jungs brennen und wollen in den letzten zehn Spielen zeigen, dass sie auch siegen können in der Bezirksliga. Personell schauen wir, was zur Verfügung steht, da wir eventuell Spieler abgeben müssen. Sollte es so kommen, steht uns trotzdem ein guter breiter Kader zur Verfügung“, erklärt Tünderns Trainer Alexander Liebegott die Ausgangslage.
BW Salzhemmendorf – TuS GW Himmelsthür entfällt.
Plätze in Salzhemmendorf nicht bespielbar.

VfR Germania Ochtersum – SV Eintracht Afferde entfällt.
Platz in Ochtersum nicht bespielbar.

TuSpo Lamspringe - FC Bad Pyrmont Hagen entfällt.
Platz in Lamspringe nicht bespielbar.

SSG Halvestorf – MTSV Aerzen entfällt.
Die Rasenplätze der Stadt Hameln sind gesperrt.
121 / 1566

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox