12.06.2022 17:37

Bezirksliga Aufstiegsrunde


Halvestorf erledigt Pflicht – die Konkurrenz aber auch

SSG weiterhin einen Punkt hinter den Aufstiegsplätzen / Nächste Woche letzte Chance

Julian Maaß krönte seine Leistung mit einem Dreierpack.

SSG Halvestorf – TSV Kolenfeld 6:1 (3:1).

Die SSG Halvestorf bleibt dem Top-Duo auf den Fersen. „Wir können unsere Spiele nur gewinnen und müssen auf Fehler der Konkurrenz hoffen“, so SSG-Trainer Michael Jarzombek. Ihre Pflicht erfüllten die Hausherren heute: Mit 6:1 besiegten sie den TSV Kolenfeld. „Wir haben ein solides Spiel gemacht, aber der Gegner hat auch nicht viel Gegenwehr geleistet. Letztlich war es ein Sommerkick und wir haben in der Höhe verdient gewonnen.“ Julian Maaß und Rodi Celik schossen die Gastgeber früh mit 2:0 in Front. Mike Ehlert verkürzte in der 21. Minute auf 1:2, jedoch nahmen die Piepenbusch-Kicker dies zum Anlass, die Schlagzahl zu erhöhen. Celik stellte nach etwas mehr als einer halben Stunde den alten Abstand wieder her. „Da haben wir uns aus dem eigenen Sechzehner über rechts nach vorne kombiniert und nach einem Querpass vollendet“, beschrieb Jarzombek das wohl schönste Tor des Tages. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiterhin eine einseitige Begegnung. Dreierpacker Maaß und Cezar Paraschiv machten das halbe Dutzend schließlich voll. In der nächsten Woche haben Maaß & Co. die letzte Chance auf den Titel – jedoch haben sie diese nicht in der eigenen Hand. Nur ein Punkt trennt die SSG von Niedersachsen Döhren.
SSG Halvestorf: Kallmeyer, Elias (68. Gürek), Bleil, Celik, Williams (74. Witthuhn), Maaß, Scholtka (67. Paraschiv), Baal, Arndt, Musliji, Jürgens.
Tore: 1:0 Julian Maaß (13.), 2:0 Rodi Celik (17.), 2:1 Mike Ehlert (21.), 3:1 Celik (33.), 4:1 Maaß (57.), 5:1 Maaß (58.), 6:1 Cezar Paraschiv (78.).
208 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox