18.11.2021 13:12

Bezirksliga


Klare Zielsetzung: Schröer will ersten Heimsieg!

Grünenplan kommt zum Kellerduell / „Wurden in der Vorrunde etwas unter Wert geschlagen“
                             
Die Salzhemmendorfer wollen im Kellerduell gegen Grünenplan den ersten Heimsieg.

BW Salzhemmendorf – TuSpo Grünenplan (Samstag, 14 Uhr).

„Unsere Zielsetzung ist klar: wir wollen nochmal einen Dreier einfahren. Unser Publikum hat es verdient, auch mal einen Heimspielsieg bejubeln zu dürfen. Die Fans unterstützen uns jede Woche und sind immer da. Von daher wollen wir alles dafür tun, die Möglichkeit für einen versöhnlichen Abschluss wahrzunehmen“, hat Salzhemmendorfs Trainer Heiko Schröer einen Sieg gegen das punktlose Schlusslicht Grünenplan fest eingeplant. Im personellen Bereich muss der BW-Coach auf den gesperrten Rouven Müller (5. Gelbe) verzichten. Dafür sind die zuletzt fehlenden Lennart Scholz und Marcel Vönöky wieder dabei. Nico Granzow hat nach überstandener Verletzung schon letztes Wochenende beim 1:1 in Ochtersum wieder mitgespielt. „Sein Einsatz war enorm wichtig. Mit ihm auf dem Platz waren wir wieder stabiler“, schildert Schröer, der mit seinem Team endlich den ersten Heimsieg in der laufenden Bezirksliga-Saison feiern möchte: „Wir wurden in der Vorrunde etwas unter Wert geschlagen. Mit einem Dreier wollen wir unser Punktekonto zumindest auf zweistellig stellen.“ Während in Salzhemmendorf beide Teams entspannt aufspielen können, geht es auf einem anderen Platz um die Wurst. Zwischen der Partie Alfeld gegen Neuhof wird neben Newroz Hildesheim der zweite Teilnehmer an der Aufstiegsrunde ermittelt. Derzeit haben die Alfelder vor dem Showdown zwei Zähler mehr auf dem Konto.
251 / 1585

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox