31.05.2019 21:24

Bezirksliga, Staffel 4


Versöhnlicher Abschluss: Geffert sichert dritten Saisonsieg!

Auch Fitzner trifft beim knappen Erfolg gegen Mit-Absteiger Lenne / „Jetzt geht es direkt zum gemütlichen Teil über“
Tim Geffert BW Salzhemmendorf Fussball Hameln Pyrmont AWesA
Salzhemmendorfs Tim Geffert hat kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt.

BW Salzhemmendorf – TSV Lenne 2:1 (1:1).

Versöhnlicher Bezirksliga-Abschluss für Salzhemmendorf. Im Duell der Absteiger haben sich die Ostkreisler gegen Lenne knapp mit 2:1 durchgesetzt. Drei Minuten vor Schluss markierte Tim Geffert nach präziser Vorlage von Nico Granzow den Siegtreffer. „Man hat heute gesehen, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und beide Teams am gestrigen Feiertag keine Milch getrunken haben. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg. Jetzt geht es direkt zum gemütlichen Teil über“, kündigte BW-Trainer Karsten Fitzner einen langen Abend an. Die Gastgeber erwischten einen Auftakt nach Maß. Bereits in der sechsten Minute köpfte Malte Fitzner die Blau-Weißen in Front. Die Antwort von Lenne ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 19. Minute erzielte Andrej Herzen ebenfalls per Kopf den Ausgleich. „In der ersten Halbzeit war Lenne etwas besser. Ab der 70. Minute haben wir dann besser ins Spiel gefunden. Das lag auch etwas daran, dass Lennes Andrej Herzen ausgewechselt wurde. Er war der Dreh- und Angelpunkt“, lobte Fitzner. Und kurz vor Schluss war Geffert zur stelle und sicherte „Solte“ den dritten Saisonsieg. „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung“, gab Fitzner zu Protokoll.
BW Salzhemmendorf: Wedekind, Bicknell, Brede (64. Werner), Müller, Held, Wiegmann, Fitzner, Geffert, Granzow, Grote, Strauß (46. Kahle).
Tore: 1:0 Malte Fitzner (6.), 1:1 Andrej Herzen (19.), 2:1 Tim Geffert (87.).
408 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox