22.05.2019 15:01

Bezirksliga, Staffel 4


„Das Beste aus der Situation machen"

Salzhemmendorf in Bavenstedt zu Gast / Fitzner: „Wir müssen uns jetzt noch zwei Spiele zusammenreißen"
Karsten Fitzner BW Salzhemmendorf Portrait
BW-Trainer Karsten Fitzner steht ein geschwächter Kader zur Verfügung.

SV Bavenstedt II – BW Salzhemmendorf (Samstag, 14 Uhr).

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison hat der feststehende Absteiger aus Salzhemmendorf noch einen richtig dicken Brocken vor der Brust: Es geht zum Trabellendritten aus Bavenstedt. Die Balu-Weißen müssen dabei einmal mehr auf Verstärkung von den A-Junioren setzen. „Wir müssen uns jetzt noch zwei Spiele zusammenreißen und wollen uns vernünftig verkaufen. Ein Sieg in den letzten beiden Spielen wäre schön, wird aber durch die aktuelle personelle Lage zusätzlich erschwert. Einige Spieler sind verletzt, andere helfen bei der zweiten Herren aus, die noch gegen den Abstieg in der 1. Kreisklasse kämpft. Wir wollen das Beste aus der Situation machen", erklärt BW-Trainer Karsten Fitzner.
415 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox