30.11.2018 14:18

Bezirksliga, Staffel 4


Fitzner fordert „couragierte Leistung“ zum Jahresabschluss

Salzhemmendorf empfängt Alfeld / „Wille, Einstellung und Leidenschaft müssen passen“

Salzhemmendorfs Trainer Paul Bicknell zeigt die Richtung an.

BW Salzhemmendorf – SV Alfeld (Samstag, 14 Uhr).

Die Ostkreisler schließen das Jahr mit einem Heimspiel gegen Alfeld ab. Vor dem Duell mit dem Tabellenelften ist die personelle Lage noch ungewiss. „Im Hinspiel in Alfeld haben wir kräftig auf den Sack bekommen. Wir wollen es am Samstag definitiv besser machen“, nimmt BW-Sprecher Malte Fitzner sein Team in die Pflicht. Für die Blau-Weißen ist der Klassenerhalt bereits in weite Ferne gerückt. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt aktuell zwölf Zähler. Auf der anderen Seite stehen die Alfelder ebenfalls unter Druck. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nur zwei Punkte. „Im letzten Heimspiel des Jahres wollen wir unseren Zuschauern noch einmal eine couragierte Leistung zeigen. Das wird für uns oberste Priorität haben. Wille, Einstellung und Leidenschaft müssen passen“, gibt Fitzner die Devise aus.
452 / 1566

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox