15.11.2018 11:09

Bezirksliga, Staffel 4


Punktet „Solte" erneut gegen Schliekum?

Bicknell-Elf reist mit elf Punkten Rückstand auf Relegationsplatz zum Tabellenfünften / Einsätze von Torwart Meyer und Grote stark gefährdet

Der Einsatz von Aljoscha Grote ist stark gefährdet.

TuSpo Schliekum – BW Salzhemmendorf (Sonntag, 14 Uhr).

Nach dem Auswärtsspiel beim Spitzenteam Newroz Hildesheim müssen die Blau-Weißen am Sonntag wieder in die Fremde reisen. Die Ostkreisler gastieren beim Tabellenfünften TuSpo Schliekum. Im ersten Duell erreichte die Bicknell-Elf nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden. „Da sind wir richtig gut zurück gekommen. In diesem Spiel war uns Schliekum spielerisch aber schon deutlich überlegen. Wir gehen wieder als klarer Außenseiter in die Begegnung und versuchen wieder einen Punkt zu holen. Dafür muss die Einstellung aber wie im Hinspiel stimmen“, berichtet Salzhemmendorfs Sprecher Malte Fitzner. Personell könnten die Vorzeichen bei den Gästen besser sein. Die Einsätze von Torwart Cord-Lennard Meyer und Aljoscha Grote sind stark gefährdet. Definitiv weiter ausfallen werden Simon Eickhoff, Yannick Hannen und Michael Kahle. Vor dem zweiten Rückrundenspiel hat „Solte“ bereits elf Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz.
476 / 1579

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox