16.05.2013 11:22

Bezirksliga


Keine Gast-Geschenke beim letzten Heimspiel am Piepenbusch 

Schwarz-Elf erwartet Freitag Exten / Büchler: „Werden Gegner im Abstiegskampf nichts schenken“

SSG Halvestorf – TSV Eintracht Exten (Freitag, 19.30 Uhr).

„Nach dem Sieg gegen Leveste ist der Druck jetzt weg. Wir haben durch den Dreier das Abstiegsgespenst zu 99 Prozent verscheucht“, freute sich SSG-Spartenleiter Burkhard Büchler nach dem knappen 2:1-Erfolg gegen Leveste. Während die Halvestorfer den Klassenverbleib praktisch sicher haben, müssen die Gäste weiter um den Bezirksliga-Verbleib zittern. Mit 23 Punkten belegt der TSV derzeit den Platz Relegationsplatz 13. Doch die davor platzierten Levester sind mit nur zwei Zählern mehr auf dem Konto weiter in Reichweite. „Wir haben gegen Leveste gewonnen und wollen jetzt auch gegen Exten den Dreier holen. Wir werden dem Gegner im Abstiegskampf mit Sicherheit nichts schenken“, verrät Büchler. Personell muss Halvestorfs Trainer Markus Schwarz neben dem langzeitverletzten Matthias Günzel am Freitag auch auf Timo Möller (Zerrung) und Eugen Fabrizius (privat verhindert) verzichten. „Wir wollen uns in unserem letzten Heimspiel noch einmal ordentlich präsentieren, können befreit aufspielen und wollen eine gute Leistung abrufen“, hofft Büchler auf den nächsten Dreier.
1178 / 1579

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox