04.04.2016 13:40

Bezirksliga B-Juniorinnen


Klensmann und Kowalski mit Doppelpack

Tünderns Nachwuchs baut Tabellenführung in Kaspel aus / Fedder: „Mit der gezeigten Leistung in Halbzeit eins zufrieden“

JFC Kaspel 09 - HSC BW Tündern 0:4 (0:3).

Mit drei Auswärtspunkten haben die Tünderanerinnen die Tabellenführung in der Bezirksliga ausgebaut. Die NFV-Auswahlspielerinnen Paula Klensmann und Natasha Kowalski sorgten mit jeweils zwei Treffern für klare Verhältnisse auf dem schwer zu bespielbaren Rasen des Sportplatz in Borsum. Die fehlende konsequentere Chancenauswertung und die gut parierende Kaspel-Torfrau verhinderten noch einen höheren Sieg. „Nach der langen Winterpause bin ich mit der gezeigten Leistung in der ersten Halbzeit zufrieden gewesen. Da haben wir ordentlich gespielt und den Ball gut über die Außen laufen lassen. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts haben wir das Ganze mit der 3:0-Führung im Rücken zu sehr schleifen lassen. Das war dann von der Einstellung viel zu lässig. Beim finalen Pass und beim Torabschluss fehlte uns dann ein wenig die notwendige Präzision. Das müssen wir für das bevorstehende Bezirkspokal-Halbfinale gegen die JSG Nordwohlde am kommenden Samstag dringend abstellen“, blickt HSC-Trainer Thomas Fedder voraus.
Tore: 1:0 Paula Klensmann (5.), 2:0 Natasha Kowalski (15.), 3:0 Kowalski (17.), 4:0 Klensmann (77.).
5 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox