19.10.2015 11:23

Bezirkspokal B-Juniorinnen


Tündern macht's am Ende fast zweistellig

„Haben uns treffsicher präsentiert” / Bereits nach 180 Sekunden 2:0
HSC BW Tündern - SC Uetze 9:0 (4:0).
Auf dem Hamelner Kunstrasenplatz erreichte der „Schwalben"-Nachwuchs einen ungefährdeten 9:0-Sieg gegen die Gäste aus Uetze. Bereits nach 180 Sekunden erzielten Natasha Kowalski und Emily Hornig die beruhigende 2:0-Führung. „Der frühe Doppelschlag hat uns natürlich extrem gut in die Karten gespielt. Wir haben danach sehr ballsicher agiert und den Ball gut durch unsere Reihen laufen lassen", so Trainer Thomas Fedder. Kowalskis zweiter Streich und ein Treffer durch Jacqueline Krause sorgten dann für den verdienten 4:0-Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt waren die torhungrigen Paula Klensmann mit drei und Marlena Fedder mit zwei Treffern schließlich für den 9:0-Endstand verantwortlich. „Heute haben wir uns reichlich Torchancen herausgespielt und uns treffsicher vor dem gegnerischen Gehäuse präsentiert. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung", freute sich Fedder: „Lobend zu erwähnen ist Torfrau Ann-Sophie Kutschera, die bei den wenigen Offensiv-Aktionen der Gäste aufmerksam agierte.”
7 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox