18.05.2015 08:25

Bezirksliga B-Juniorinnen


Niederlage zum Saisonabschluss

Wilhelm-Doppelpack reicht gegen Bemerode nicht zum Punktgewinn / Atalay: „Bin mit der ersten Bezirksliga-Saison zufrieden“

SV Eintracht Afferde – TSV Bemerode 2:4 (2:3).

Afferdes B-Juniorinnen kassierten gegen den Tabellennachbarn Bemerode eine 2:4-Niederlage. „Wir haben zu Beginn viele Torchancen nicht genutzt und wurden dann prompt bestraft“, trauerte SV-Sprecherin Laureen Wottke den vergebenen Möglichkeiten nach. So erspielten sich die Gäste einen schnellen 3:0-Vorsprung. Bis zum Halbzeitpfiff ließ Sunja Wilhelm die Gastgeberinnen mit ihrem Doppelpack noch einmal hoffen. Nach dem Seitenwechsel agierten die Afferderinnen nur noch mit zwei Abwehrspielerinnen. Dementsprechend hatte Bemerode mehr Platz und spätestens nach dem vierten Treffer war der Auswärtssieg perfekt. „Wir haben nur reagiert anstatt agiert“, ärgerte sich Wottke. Ein Sonderlob verdiente sich Laura Rischmüller, die das Team aber ab Sommer altersbedingt verlässt. „Ich bin mit dem sechsten Platz in der ersten Bezirksliga-Saison zufrieden und freue mich schon auf die neue Saison“, zog Trainer Marco Atalay ein positives Fazit.
9 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox