16.11.2012 09:18

Bezirksliga B-Juniorinnen


„Überraschungs-Tabellenführer“ lädt zum Gipfel-Treffen

Tündern erwartet Verfolger HSC Hannover / Haß: „So lange wie möglich Paroli bieten“

HSC BW Tündern – HSC Hannover (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag erwartet der „Überraschungs-Tabellenführer“ den unmittelbaren Verfolger HSC Hannover zum Spitzenspiel. Die Gäste haben ihre bisherigen Spiele alle deutlich gewonnen und müssen momentan nur aufgrund eines weniger ausgetragenen Spiels den „Schwalben“ den Vortritt lassen. Trotz der Tabellenführung weist Tünderns Trainer Thomas Haß daher die Favoritenrolle von seinem Team. „Natürlich haben wir den Sprung an die Spitze genossen, aber wir sehen die erste Saison in der Bezirksliga als Lehrjahr – und daran hat sich nichts geändert“, stellt er klar. Freiwillig werden die „Schwalben“-Girls den ersten Platz allerdings keinesfalls räumen. „Wir wollen den Hannoveranerinnen so lange wie möglich Paroli bieten. Vielleicht ist ja am Ende sogar eine weitere Überraschung drin“, blickt Haß voraus. Dabei steht voraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung. Nur der Einsatz von Jenny Günther ist fraglich. Bereits um elf Uhr heißt es auf dem Sportplatz am Lawerweg ebenfalls „HSC gegen HSC“, wenn Tünderns C-Juniorinnen auf den Namensvetter aus Hannover treffen.
63 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox