08.11.2012 10:04

Bezirksliga B-Juniorinnen


Spitzenspiel in Limmer

Tündern vor hoher Auswärtshürde / Haß: „Müssen richtig guten Tag erwischen“

TSV Limmer – HSC BW Tündern (Sonntag, 13 Uhr).

Nach der durch die Herbstferien bedingten vierwöchigen Punktspielpause stehen die B-Mädchen des HSC BW Tündern nun beim TSV Limmer auf dem Prüfstand. Der Oberliganachwuchs der Gastgeberinnen steht mit „weißer Weste“ nur aufgrund des gegenüber Tabellenführer HSC Hannover schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz. Aber auch die „Schwalben“ haben sich bislang in der neuen Umgebung gut verkauft und sind ebenfalls noch ungeschlagen. Mit einem Sieg könnten sie sogar am Kontrahenten vorbeiziehen. „Dazu müssen wir aber einen richtig guten Tag erwischen. Limmer ist sicherlich unser bisher stärkster Gegner“, sieht Trainer Thomas Haß sein Team in der Außenseiterrolle. Zudem müssen sich die Blau-Weißen erneut auf das Kleinfeld umstellen, da Limmer mit einer 9er-Mannschaft spielt. Trotzdem gibt sich der HSC-Coach entspannt: „Die Mädchen haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Und wir haben am Sonntag nichts zu verlieren.“ Personell kann er aus dem Vollen schöpfen.
65 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox