Unter schwierigen Platz- und Lichtverhältnissen sahen die Zuschauer auf dem B-Platz des Manfred-Wottke-Stadions am Donnerstagabend einen packenden Schlagabtausch in der 3. Kreisklasse. Die Gäste aus Flegessen erwischten einen Blitzstart und gingen bereits in der 2. Minute durch Aled Meyer in Führung. Bisperode zeigte sich jedoch unbeeindruckt und drehte die Partie noch vor der Halbzeitpause durch Treffer von Louis Wiechens (37.) und Lukas Schewemann (44.) zum 2:1.
Nach dem Seitenwechsel glichen die Gäste durch ein Strafstoßtor von Timor Folge zum 2:2 aus (55.). In der Schlussphase sah es dann lange nach einem Heimsieg für den TSV aus, nachdem Bengt Brock in der 80. Minute das 3:2 markiert hatte. Das emotionale Highlight sparte sich die SG Flegessen jedoch für die vierte Minute der Nachspielzeit auf: Flegessens Neuzugang Elian Rietsch erzielte mit seinem Debüttor in der 3. Kreisklasse den viel umjubelten 3:3-Ausgleich.
Am Wochenende spielen:
SSG Marienau II - FC Kosova Hameln (Sonntag, 14 Uhr).
Jannik Schröder Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist seit Oktober 2015 Chefredakteur. Telefon: 05155-2819 320 / 0176-8220 6485 schroeder@awesa.de
Kommentare