07.10.2022 13:48

3. Kreisklasse, Staffel 1 & 2


Kelles Jungs mit Vorfreude auf Derby in Osterwald - Juschkat trifft auf alte Bekannte

„Wir sind natürlich dementsprechend gewarnt, jedoch dürfen sich die Hamelner schon mal darauf einstellen, dass sie den Heimweg ohne Punkte antreten werden“
Alexander Kelle SG Wallensen Marienhagen Trainer Fussball Kreisklasse
SG-Trainer Alexander Kelle hofft auf einen Derbysieg.

Staffel 1


SF Osterwald II – SG Wallensen/Marienhagen II (Sonntag, 12.30 Uhr).

Statement von SG-Trainer Sven Hölscher:


Weiter spielt

SV Azadi Hameln II – SG Hastenbeck/Emmerthal II (Samstag, 15 Uhr).
SG Coppenbrügge/Marienau – SV Germania Beber-Rohrsen II (Samstag, 18.30 Uhr).
TB Hilligsfeld II – TSV Bisperode II (Sonntag, 13 Uhr).
SG Flegessen II – SV Eintracht Afferde III (Sonntag, 13 Uhr).

Staffel 2


TSV Germania Reher II – SG ESV Preussen Hameln (Sonntag, 13 Uhr).

Die Germanen treffen am Sonntag auf die SG ESV Preussen Hameln.  Zuletzt siegte Reher mit 2:1 beim TSV Großenwieden II. „Da mussten wir nicht nur Frank Lindert aus der verdienten Fussballrente zurückholen, sondern auch aufgrund von diversen Verletzungen innerhalb des Teams auf viele Akteure zurückgreifen, die bis dato wenig oder bisher noch keine Trainingseinheit absolviert haben. Das hat uns natürlich eine Halbzeit der Eingewöhnung gekostet, aber nichts desto trotz haben alle Spieler eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, so wie wir es während der laufenden Spielzeit noch nicht gesehen haben. Genau diesen Spirit haben wir uns vorgenommen in das nächste Spiel mitzunehmen, um es den Hamelnern zuhause so schwierig wie möglich zu machen. Wir wissen um das Torverhältnis des Gegners. Die SG ESV hat bereits gegen gute Gegner bestehen können. Wir sind natürlich dementsprechend gewarnt, jedoch dürfen sich die Hamelner schon mal darauf einstellen, dass sie den Heimweg ohne Punkte antreten werden“, kann sich Rehers Co-Trainer Nils Juschkat eine kleine Spitze in Richtung seiner alten Wirkungsstätte nicht verkneifen. Weiterhin sind die Einsätze von Tobias Hoffmann (verletzt), Mirko Adzic (verletzt), Fergan Ünver (verletzt) und Kerem Kiziltas (verletzt) fraglich. „Ebenso müssen wir auf unseren Achter Daniel Kohlmeier aufgrund einer Fortbildung verzichten“, so Juschkat. „Da unser Spielerpool relativ groß ist, gehen wir aber weiterhin davon aus, dass wir erneut eine schlagfertige Mannschaft zusammen bekommen werden.“  

Weiter spielt

TSV Grohnde II – TuS SW Löwensen (Sonntag, 13 Uhr).
TB Hilligsfeld III – TSV Groß Berkel II (Sonntag, 15 Uhr).
SG Klein Berkel/Königsförde III – TSV Großenwieden II (Sonntag, 15 Uhr).
61 / 255

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox