01.11.2021 11:55

3. Kreisklasse


Nichts Neues oben, dafür aber unten: SGHE II weiterhin „on top“

SG Coppenbrügge gewinnt 4:1 bei Afferde III / Reher III holt einen Punkt – und gibt die rote Laterne ab
                             
Die SG Coppenbrügge/Marienau hat das Nachholspiel bei Afferde III mit 4:1 gewonnen.

Von Robin Besser

Nun steht auch endlich die Herbstmeisterschaft in der 3. Kreisklasse, Staffel 1 fest. Mit dem 4:1-Auswärtssieg der SG Coppenbrügge/Marienau beim Nachholspiel bei Afferde III überwintert die SGHE II auf Grund des besseren Torverhältnisses auf dem Platz an der Sonne. Mit einem 8:0-Erfolg hätten die Ostkreisler diese Rolle übernommen. Die Afferder Eintracht rutscht derweil auf den neunten Tabellenplatz ab.

Auch in Staffel 2 fand am späten Samstagnachmittag das letzte Nachholspiel in diesem Jahr statt. Die Zweitvertretung des TSV Großenwieden empfing den bis dato Tabellenletzten Germania Reher III. Die Gäste gingen auch bereits früh im Spiel in Person von Nico Homoth in Führung, doch der TSV egalisierte die frühe Schieflage noch in der ersten halben Stunde durch den Treffer von Bilal Yegit (29.). Der 1:1-Pausenstand war auch gleichzeitig das Endresultat. Während die Hausherren auf Platz sieben überwintern, gibt Reher die rote Laterne über die Wintermonate an Hemeringen III ab.
89 / 255

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox