01.09.2021 08:43

3. Kreisklasse


Tor in Nachspielzeit: Zipsner schießt TBH-Reserve auf Platz eins!

Hilligsfeld II siegt in Coppenbrügge / Gerkens: „Sie waren definitiv der stärkste Gegner“
Soeren Schaper TB Hilligsfeld Kopffoto
Sören Schaper schoss die TBH-Reserve mit 1:0 in Front (Foto: Nils Propfen).

Drittes Spiel, dritter Sieg! Hilligsfelds Reserve hat einen perfekten Saisonstart in der 3. Kreisklasse hingelegt. Im Nachholspiel der Staffel 1 setzte sich der Turnerbund bei der SG Coppenbrügge/Marienau knapp mit 2:1 durch. Den umjubelten Siegtreffer markierte Finn Zipsner in der Nachspielzeit. 20 Minuten vor Schluss brachte Sören Schaper die Gäste in Front, ehe zehn Minuten SG-Akteur Mihail Sanduta zum Ausgleich traf. „Coppenbrügge war definitiv der stärkste Gegner und hat uns gerade zu Beginn des Spiels durch das permanente Anlaufen vor Probleme gestellt. Der Sieg ist aufgrund des späten Treffers natürlich glücklich aber nicht unverdient, da wir im gesamten Spiel die besseren Chancen hatten. Wir freuen uns über die nächsten drei Punkte. Aus einer geschlossenen und starken Mannschaftsleistung muss man Tristan Karock hervorheben", resümierte TBH-Trainer Moritz-Ole Gerkens.
100 / 257

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox