27.08.2019 10:18

3. Kreisklasse


Staffel 2: Beber-Rohrsen & Groß Berkel II mit Traumstart!

Bad Münder II, SGHE II und 74 II in Staffel 1 ohne Punktverlust / Wir geben einen Überblick

SGHE-Spieler Nils Ossenopp traf beim 9:1-Kantersieg in Afferde vier Mal.

In der 3. Kreisklasse, Staffel 1 haben zwei Teams nach zwei absolvierten Partien sechs Punkte auf dem Konto. Die Reserve aus Bad Münder ist nach dem 6:2-Auswärtssieg bei Beber-Rohrsen II aktuell Tabellenführer. Aldin Dedeic (3), Sanel Dedeic (2) und Elvedin Rasljanin machten das halbe Dutzend voll. Für die Gastgeber betrieben Erik-Alexander Wagner und Patrick Wilkening Ergebniskosmetik. | Die SG Hastenbeck/Emmerthal II hat durch den 9:1-Erfolg bei Afferde III ebenfalls einen perfekten Start hingelegt. Dabei ging der Sportverein durch Justin Sandvoss früh in Front. Danach traf aber nur noch die Augsutin-Elf. Nils Ossenkopp (4), Justin Helmer (2), Michel-Pascal Twick, Isa Omeirate und Rami Skhur Qasim schossen den Kantersieg heraus. | Im Hamelner Stadt-Duell behielt die SG Hameln 74 II mit 5:3 gegen den FC Preussen Hameln III die Oberhand. Mit sechs Punkten belegt die Spielgemeinschaft den dritten Rang. | Der TC Hameln II hat gegen Hilligsfelds Reserve den ersten Dreier geholt. Marius Bohl, Kai-Uwe Bartz und Jens Grapentin sicherten dem Turn-Club den Heimsieg. | Wallensens Reserve hat ebenfalls dreifach gepunktet. Bei der SG Hamelspringe/Eimbeckhausen gab es einen knappen 2:1-Sieg. Nach torloser erster Halbzeit ging der WTW kurz nach dem Seitenwechsel durch Philipp Primas in Front, ehe 120 Sekunden später Andre Matysik ausglich. In der Schlussphase sicherte Jannis Schlebrowski Wallensen den Dreier.

Beber-Rohrsen mit Traumstart

In der Staffel 2 hat Germania Beber-Rohrsen einen Traumstart hingelegt. Nach dem 6:0-Erfolg gegen die SG Löwensen/Thal sind die Germanen neuer Spitzenreiter. Leon Nagel (3), Mel Günther (2) und Finn Langenstein sorgten für den deutlichen Sieg. Der TSV Groß Berkel II hat nach zwei absolvierten Partien ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto. Moritz Sporleder und Deniz-Kadir Kreyer schossen die Hummetaler beim TSV Großenwieden II auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer von Großenwiedens Kristijan Bahtijarevic kam zu spät. | Die SG Lüntorf hat das erste Erfolgserlebnis der noch jungen Saison gefeiert. Niklas Gnath (2), Isa Omeirate und Christoph Englisch sorgten für das 4:0 gegen Holzhausen II. | Azadi Hameln behielt im Duell der Reserve-Teams gegen Hemeringen knapp mit 2:1 die Oberhand.
126 / 257

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox