04.06.2019 11:12

3. Kreisklasse


Fünffacher Siya: TBH-Reserve überrascht im Waldstadion!

Großenwieden II feiert überraschenden Derbysieg / Pyrmonter Bergdörfer dürften als Tabellendritter aufsteigen
Wirbuleit Siya TB Hilligsfeld Kopffoto
Hilligsfelds Wirbuleit Siya markierte fünf Treffer.

In der 3. Kreisklasse kam der Meister TuSpo Bad Münder am letzten Spieltag noch einmal kampflos zu drei Punkten. Preussen Hameln III trat zu der angesetzten Partie in der Badestadt nicht an. | Der Vize-Meister TSV Groß Berkel II feierte zum Saisonabschluss einen knappen 3:2-Heimsieg gegen den TC Hameln II. Erst in der Schlussminute erzielte Jannik Buchtmann den Siegtreffer für die Hummetaler. Nach einer 2:0-Führung durch Hendrik Scheler und Sascha Funke egalisierten die Hamelner durch Nayf Haj Sheikhmous sowie Jamil Shani Baki den Rückstand. Da Groß Berkels Erstvertretung in der 2. Kreisklasse spielt, darf der TSV als Tabellenzweiter nicht aufsteigen. | Somit würde der Drittplatzierte Pyrmonter Bergdörfer aufsteigen. Vorausgesetzt der Sportverein will in der Saison 2019/20 eine Liga höher an den Start gehen. Die Pyrmonter waren am letzten Spieltag nicht aktiv, da die SG Hastenbeck/Emmerthal II zum Gastspiel auf dem Sportplatz in Eichenborn nicht angetreten ist. | Rehers Zweitvertretung feierte am letzten Spieltag noch einmal ein Schützenfest. Das Heimspiel gegen Inter Holzhausen II wurde deutlich mit 7:0 gewonnen.  Für den ungefährdeten Erfolg sorgten Julian Voquardsen (2), Christopher Iselhorst (2), Udo Beyer, Max-Johannes Brennecke und Tim Hedderich.

Hilligsfelds Siya erzelt fünf Treffer

Im Derby zwischen Schlusslicht Großenwieden II und Hemeringen III gab es einen überraschenden Ausgang. Am Ende feierte der Tabellenletzte beim 6:2-Erfolg den sechsten Saisonsieg. Schon nach 45 Minuten führten die Gastgeber nach den Treffern von Alex Martin (3), Andreas Mogalin und Kevin Eikermann mit 5:0. Im zweiten Durchgang legte Adrian Leon Knezevic noch ein weiteres Tor nach. Für den VfB betrieben Jan-Philipp Hrabak und Tim Nickel Ergebniskosmetik. Auch im Hessisch Oldendorfer Waldstadion gab es eine Überraschung. Der TBH Hilligsfeld II setzte sich bei RW Hessisch Oldendorf deutlich mit 6:2 durch. Dabei führten die Gastgeber beim Pausenpfiff durch die Treffer von Ersoy Kiran und Ilker Aslan noch mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel drehte der Turnerbund durch Wirbuleit Siya (5) und Antony Chis die Begegnung.
128 / 257

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox