30.04.2019 09:21

3. Kreisklasse


Tamer Bolat mit Viererpack: Groß Berkel II wieder Spitzenreiter!

Pyrmonter Bergdörfer siegen im Verfolgerduell / RW Hessisch Oldendorf feiert Derbysieg

Der TSV Groß Berkel II jubelte auf dem 07-Kunstrasen gleich acht Mal.

In der 3. Kreisklasse hat der TSV Groß Berkel II vorübergehend wieder die Tabellenführung übernommen. Beim FC Preussen Hameln 07 III feierten die Hummetaler einen deutlichen 8:2-Kantersieg. Aktuell führt der TSV damit punktgleich mit Bad Münder die Tabelle an. Allerdings haben die Kurstädter noch eine Partie mehr zu absolvieren. Auf dem 07-Kunstrasen schossen Tamer Bolat (4), Levent Bolat (2), Deniz-Kadir Kreyer und Alexander Zenker den Kantersieg heraus. Für die Gastgeber betrieb Daniel Singh (2) Ergebniskosmetik. | In einer torreichen Partie behielt der Tabellendritte, die Pyrmonter Bergdörfer, im Auswärtsspiel bei Germania Reher II knapp mit 5:4 die Oberhand. Lukas Reese (2), Joshua Peters, Julian Schmidt und Marcel Zurmühlen trugen sich beim Sportverein in die Torschützenliste ein. Auf der anderen Seite beförderten Christopher Iselhorst (3) und Florian Bauer das Spielgerät in die Maschen. | RW Hesssich Oldendorf hat das Derby beim TSV Großenwieden II knapp mit 4:3 für sich entschieden. Die Treffer von Muhamed Hadja, Eduard Anklam und Alex Martin reichten dem TSV nicht zum Punktgewinn. Für die Baxmannstädter trafen Tolga Samsun, Mehmet Terzioglu, Ilker Aslan und Oezkan Yavuz Sahin | Die SG Hastenbeck/Emmerthal II kam beim Tabellenvorletzten, TB Hilligsfeld II, nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Leonard Stumpf brachte den Turnerbund in Front, ehe Marvin Gerlach und Isa Omeirate die Begegnung drehten. 20 Minuten vor Schluss rettete Wirbuleit Siya dem TBH das Remis. | Der TC Hameln II feierten gegen den SV Germania Beber-Rohrsen II den fünften Saisonsieg. Auf dem heimischem Rasen gab es einen 6:3-Erfolg.
130 / 255

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox