02.04.2019 17:27

3. Kreisklasse


Spitzenspiel: Kirsch, Loch & Dedeic bringen TuSpo in Feierstimmung!

Später Doppelschlag: Reher wendet drohende Niederlage  ab / Berdörfer tun sich gegen Schlusslicht schwer

Sanel Dedeic (Mitte) markierte die 3:1-Entscheidung für TuSpo Bad Münder.
Das war ein ganz wichtiger Jahresauftakt für Bad Münder! Die Nordkreisler feierten direkt einen Topspiel Sieg gegen Spitzenreiter Groß Berkel II und sind jetzt punktgleich. Da der TuSpo ein Spiel weniger absolviert hat, ist theoretisch gar der Platz mit drei Punkten Vorsprung auf den TSV möglich. Steven Kirsch und Kai Loch schossen die 2:0-Pausenführung heraus. In der 70. Minute traf René Reiss zwar zum 1:2, doch Sanel Dedeic sorgte für die 3:1-Entscheidung in der 84. Minute. | Auf Platz drei rangieren die Pyrmonter Bergdörfer. Das Team von Trainer Andreas Bernacisko tat sich gegen Schlusslicht Preussen Hameln III lange schwer – trotz Überzahl ab der 36. Minute. Ein Eigentor von Martin Svehla, Johannes Miller und Joschua Peters machten am Ende den 3:2-Sieg klar, für Hameln traf Yahya Abou-Moulig doppelt. |  Die Tabellennachbarn TC Hameln II und VfB Hemeringen III teilten sich beim 1:1 die Punkte. Jens Grapentin schoss den TC zunächst in Führung, Jens Nagel sorgte im zweiten Durchgang jedoch per Strafstoß für den 1:1-Endstand. | Germania Beber-Rohrsen II setzte sich beim TSV Großenwieden deutlich mit 4:2 durch. | Germania Reher II wehrte eine drohende Niederlage gegen die SG Hastenbeck/Emmerthal in allerhöchster Not ab. In der 26. Minute brachte Pascal Oswald einen schön herausgespielten Konter im Tor der Germanen unter. Noch vor der Pause, in der 45. Minute, erhöhte Daniel Wohlleben mit seinem noch leicht abgefälschten Schuss auf 2:0. In der Halbzeit fand Trainer Stephan Baumbach die richtigen Worte und Reher kam dank Zulfiqar Akhonzadah (80.) und Tim Hedderich (86.) zum 2:2-Ausgleich. In der Nachspielzeit musste Reher dann noch einmal tief durchatmen. Ingo Albrecht parierte einen stark geschossenen Freistoß der Hastenbecker und rette das Unentschieden über die Zeit. Bei Reher debütierten nach zweijähriger Verletzungspause Jan Krause, Rückkehrer Dennis Matter und Neuzugang Julian Volquardsen.
133 / 255

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox