2024 das Reboot und 2025 der Nachschlag: Das AWesA Beachhandball-Masters geht am 28. Juni auf der Beachanlage am Rosenbusch in Hessisch Oldendorf in die nächste Runde. Und das mit einem deutlich erweiterten Teilnehmerfeld.
„Im letzten Jahr ist die Idee des Reboots gemeinsam mit ho-handball relativ spontan entstanden, sodass einige Mannschaften aufgrund der Kurzfristigkeit nicht dabei sein konnten. In diesem Jahr haben wir das Ganze frühzeitig geplant, sodass alle, die Lust haben, das Beachhandball-Masters in ihren Kalendern rot anstreichen konnten“, erklärt Timo Schnorfeil vom Team AWesA.
So besticht das Herrenfeld durchaus mit hochklassigen Teams: Oberliga-Meister VfL Hameln ist am Start, ebenso wie die beiden Verbandsligisten TSG Emmerthal und HSG Deister Süntel. Garniert wird das Teilnehmerfeld mit den VfL Oldstars und der VfL-Eventruppe – Spaßteams mit Ehemaligen, die ihre Liebe zum Handball aufleben lassen wollen.
Kommentare